Online Marketing

 

Landingpages

Kleiner Auftritt, GROSSER EFFEKT.

Microsites gelten als einfacher aber ausgezeichneter Weg, um noch mehr Kunden anzusprechen und zeitgleich Ihre Suchmaschinenoptimierung zu verbessern.

Mit ihrer Hilfe können Sie ebenso zielgerichtet wie auch verstärkt auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen. Zudem liegen die Verkaufsraten höher als bei „allgemeinen" Webauftritten, die sich an eine breitere Zielgruppe wenden.

Landingpages

Als Microsite bezeichnet man eine abgespeckte Website mit wenigen Unterseiten und einer geringen Navigationstiefe innerhalb eines größeren Internet-Auftritts. Hinsichtlich ihrer Gestaltung und Thematik stellen sie oft eine kleine, eigenständige Internetpräsenz dar. Sie fokussieren sich meist umfassend auf ein Thema (wie unser aktuelles Beispiel: dallmayr-kaffeeraritaeten.de) und werden gerne für Marketingaktionen mit einem zeitlich überschaubaren Rahmen erstellt, wie z.B. kurzfristige Gewinnspiele. Da Landingpages auf spezielle Keywords hin optimiert und auf Ihre eigentliche Website verlinkt werden, erhöhen Sie die Popularität Ihres Internetauftritts. So können Sie mit besseren Suchmaschinen-Rankings und deutlich mehr Besuchern rechnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?